1. Rundschreiben 2022

Zuletzt aktualisiert: 10.03.2022

Hallo liebe Vereinsmitglieder und Campingfreunde*innen, und schon nahen wieder der Frühling und der Beginn einer neuen Saison in Lindhöft.

  • Ab dem 01.04.2022 können wir Aufcampen.

  • Unsere Mittagsruhe ist vom Aufcampen bis einschließlich zum 01.05.2022 aufgehoben.

  • Die Zeiten für die Abholung der Kühlschränke und Gasflaschen werden per Aushang bekannt-gegeben.

  • Wir benötigen vom ersten Tag an ununterbrochen Aufsichten für den Betrieb des Campingplatzes. Bitte tragt Euch dafür in die dann ausgehängten Listen ein. Vorab besteht die Möglichkeit, sich für die ersten beiden Wochen direkt bei Moiken (Schriftfuehrer-in@vncl.de) zu melden.

  • Bitte beachtet, dass sich mit der Änderung des Geschäftsjahres auch die Fälligkeitstermine für die beiden Raten des Mitgliedsbeitrages i.H.v. je 410,00 € verschoben haben. Die erste Rate war zum 15.11.2021 fällig und die zweite Rate wird zum 01.03.2022 fällig.

  • Derzeit erfolgt noch kein automatischer Einzug per SEPA-Lastschriftverfahren. Dies wird sich voraussichtlich nicht vor der Saison 2023 realisieren lassen. Daher sind bitte alle Beträge bis auf weiteres von Euch zu überweisen.

  • Einen Termin für die Mitgliederversammlung 2022 – wieder im Bürgersaal in Rendsburg – können wir heute leider noch nicht benennen. Sobald dieser feststehen wird, werden wir Euch selbst-verständlich informieren und fristgerecht einladen.

  • Habt Ihr schon einen Blick auf unsere neue Internetseite www.vncl.de geworfen? Dort findet Ihr auch die Satzung und die Vereinsordnung (CPO, MitO, BGO etc.). Die Internetseite befindet sich noch im Aufbau und wird noch um einige Punkte (z.B. interner Mitgliederbereich) erweitert. Solltet Ihr einen „Fehlerteufel“ entdecken, meldet Euch gerne bei digital@vncl.de.

  • Die Aufnahmeanträge für die Junior-, Senior- und Sonder-Mitgliedschaft sowie für die nachträgliche Aufnahme neuer Lebenspartner befinden sich noch in der Entwurfsphase. Wir werden diese noch vor Saisonbeginn in einer gesonderten Mitteilung versenden. Wer keine Möglichkeit zum Aus-drucken hat, kann sich in den Bürostunden die benötigten Anträge abholen.

  • Die Corona-Regeln ändern sich derzeit häufig und es ist mit weiteren Lockerungen zu rechnen. Wir werden in einem gesonderten Rundschreiben kurz vor Saisonbeginn ein aktuelles Hygienekonzept bekanntgeben.

Wir wünschen Euch allen einen sonnigen Start in die Saison 2022 und viel Erfolg beim Aufcampen!

Euer Vorstand