1. Rundschreiben Geschäftsjahr 2023

Zuletzt aktualisiert: 19.02.2023

Hallo liebe Vereinsmitglieder und Campingfreunde*innen,

sicherlich haben einige von Euch mitbekommen, dass es mir seit August gesundheitlich nicht so gut ging. Ich war seitdem auch nur noch zweimal kurz auf dem Campingplatz und hatte meine ehrenamtli-che Tätigkeit anfangs aussetzen müssen. Seit einigen Wochen nehme ich nun die Tätigkeiten sukzessive wieder auf und hoffe, dass ich im neuen Geschäftsjahr 2023 (seit 01.11.2022 bis 31.10.2023) wie-der voll einsatzfähig sein werde.

Ebenfalls aus gesundheitlichen Gründen sah sich unser Mitglied und Schatzmeister Gregor Kloeters nun leider veranlasst, sein Ehrenamt gänzlich niederzulegen. Wir bedauern dies sehr und wünschen Gregor für seine Gesundheit und Zukunft alles Gute. Gregor wird uns weiterhin als Mitglied auf dem Campingplatz erhalten bleiben und wir hoffen sehr, dass wir uns im April 2023 alle gesund und munter zum Aufcampen wiedersehen werden.

Der verbliebene Vorstand hat heute einstimmig unsere ehemalige Schatzmeisterin Gabriele Starke zur kommissarischen Schatzmeisterin bis zur kommenden Neuwahl bei der nächsten Mitgliederver-sammlung 2023 ernannt. Wir danken Gabriele sehr dafür, dass sie sich so kurzfristig hierzu bereiter-klärt hat.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit! Euer Vorstand